Bericht von der Mitgliederversammlung 2020 des SV-Mörlheim

Die Mitgliederversammlung des SV Mörlheim fand am 04.08.2020 aufgrund der Coronabestimmungen im Dorfgemeinschaftshaus in Mörlheim statt. Im Jahr 2019 war die Erringung der Meisterschaft der ersten Mannschaft in der C-Klasse und dem damit verbundenen Aufstieg in die B-Klasse ein Meilenstein. Mit rund 90 Jugendspielern floriert die Jugendabteilung weiter positiv. Die Wasserführung der Duschanlagen mußte nach Vorgaben des Gesundheitsamtes für 18.000 € umgebaut werden. Ein Zuschuss der Sparkasse und des Sportbundes Pfalz minimierten diese Kosten etwas. Außersportlich hat sich der Verein durch die Neujahrswanderung, zwei Schlachtfeste, Altpapiersammlungen und einen Dreck-weg-Tag im Ort eingebracht. Die Gymnastikfrauen würden sich über Zuwachs freuen. Bei den Wahlen wurden von den 40 stimmberechtigten Mitgliedern Martin Boewen als Vorsitzender und Sebastian Vogel als sein Stellvertreter neu gewählt. Als Kassierer wurde Gerhard Neumann bestätigt, Georg Messerschmitt fungiert als Schriftführer. Als Beiräte wurden Oliver Horder, Marco Naumann, Thomas Groß bestätigt sowie Thomas Kirschthaler und Kai Lorenz neu gewählt. Als Kassenprüfer fungieren Matthias Gleich und Ralf Horder. Für die 15 jährige Mitgliedschaft wurden Sebastian Vogel, für die 25 jährige Mitgliedschaft Martin Kachel, Herbert Messemer und Martin Moster geehrt.

-Georg Messerschmitt-

Auf der ganzen Website suchen