Sternsinger 2020

Am 05.01.2020 waren die Sternsinger auch wieder in Mörlheim unterwegs.

In diesem Jahr brachten nach dem Gottesdienst wieder viele (katholische, evangelische und sonstige) Kinder und Jugendliche den Segen zu den Häusern. Auch das Ortsvorsteherbüro und die evangelische Kirche wurden gesegnet. Die katholische Kita in Mörlheim wurde am nächsten Tag besucht. Am Neujahrsempfang der Gemeinde wurde auch das Dorfgemeinschaftshaus gesegnet und es konnten alle, die am eigentlichen "Sternsingertag" nicht zu Hause waren, ein "Sternsinger-To-go-Set" mitnehmen.

Wir danken auf diesem Weg allen "Sternsingern" und deren Eltern sowie dem "Ad-hoc-Chor" für die Gottesdienstgestaltung und auch dem gesamten Sternsinger-Team für den tatkräftigen Einsatz bei dieser Aktion! Weiterhin danken wir den Landfrauen für das Nähen zahlreicher neuer und sehr schöner Gewänder!

M. P.
 

Auf der ganzen Website suchen

Nächste Termine

2024
Do
30
Mai
ganztägig
Allgemein
2024
So
2
Jun
76829 Landau
12:30 -
KV „Zugabe“ Mörlheim
2024
Di
4
Jun
Pfarrkeller
19:00 - 20:00
Projektchor
2024
Mi
5
Jun
Landfrauenheim Mörlheim
19:00 -
Landfrauen Mörlheim
2024
So
9
Jun
DGH
ganztägig
Ortsverwaltung