Sternsinger 2020

Am 05.01.2020 waren die Sternsinger auch wieder in Mörlheim unterwegs.

In diesem Jahr brachten nach dem Gottesdienst wieder viele (katholische, evangelische und sonstige) Kinder und Jugendliche den Segen zu den Häusern. Auch das Ortsvorsteherbüro und die evangelische Kirche wurden gesegnet. Die katholische Kita in Mörlheim wurde am nächsten Tag besucht. Am Neujahrsempfang der Gemeinde wurde auch das Dorfgemeinschaftshaus gesegnet und es konnten alle, die am eigentlichen "Sternsingertag" nicht zu Hause waren, ein "Sternsinger-To-go-Set" mitnehmen.

Wir danken auf diesem Weg allen "Sternsingern" und deren Eltern sowie dem "Ad-hoc-Chor" für die Gottesdienstgestaltung und auch dem gesamten Sternsinger-Team für den tatkräftigen Einsatz bei dieser Aktion! Weiterhin danken wir den Landfrauen für das Nähen zahlreicher neuer und sehr schöner Gewänder!

M. P.
 

Auf der ganzen Website suchen

Nächste Termine

2024
Mi
1
Mai
ganztägig
Allgemein
2024
Di
7
Mai
Pfarrkeller
19:00 - 20:00
Projektchor
2024
Do
9
Mai
ganztägig
Allgemein
2024
Do
16
Mai
Clubhaus SVM
14:30 -
Caritas-Seniorenkreis
2024
Do
16
Mai
Landfrauenheim Mörlheim
19:00 -
Landfrauen Mörlheim