Aktion "Gemeinsam für Mörlheim"

Am Samstagvormittag waren wieder fleißige Hände unterwegs, um den Mörlheimer Friedhof für Allerheiligen herzurichten.
Arbeit war genug vorhanden, ob Blätter zusammenfegen, Hecken schneiden, Unkraut entfernen, den Weg ebnen oder die Tür zur Friedhofshalle streichen. Doch mit ca. 10 Personen konnten wir einige Arbeiten erledigen um den Friedhof wieder zu verschönern. 
Vielen Dank an alle fleißgen Helfer, dass war ein toller Einsatz. 
Die Aktion wird bei gutem Wetter am 31.10 vormittags fortgesetzt. Wer möchte kann mitmachen wie und wo er kann und Lust hat.

Auf der ganzen Website suchen

Nächste Termine

2024
Di
23
Apr
19:00 - 20:00
Projektchor
2024
Mi
1
Mai
ganztägig
Allgemein
2024
Di
7
Mai
Pfarrkeller
19:00 - 20:00
Projektchor
2024
Do
9
Mai
ganztägig
Allgemein
2024
Do
16
Mai
Clubhaus SVM
14:30 -
Caritas-Seniorenkreis