Neues vom Förderverein der Kita St. Martin in Mörlheim

Im November und Dezember durfte der Förderverein im SBK Landau am gläsernen Briefkasten für seine Arbeit Werbung machen und um Spenden bitten. Dabei kam eine Summe von über 250€ zusammen, für die wir uns ganz herzlich bei allen Pfandbon-Spenderinnen und -Spendern bedanken möchten. Von diesem Geld wird das Kita Team Materialien für eine Forscherecke bestellen können.
 
Unser nächstes Vorhaben steht auch schon in den Startlöchern. Das Erzieherteam hat den Wunsch geäußert, die Turnhalle der Kita aufzupeppen. Eine neue Langbank sowie ein Sprossenwand-Parcours sollen den Kindern noch vielfältigere Kletter- und Bewegungsmöglichkeiten bieten. Dafür brauchen sie die Hilfe des Fördervereins. Dieser wiederum braucht die Hilfe der Mörlheimer. Bitte unterstützt uns mit Spenden, damit wir den Kindern diese Wünsche erfüllen können.

Vielen lieben Dank im Voraus an alle großzügigen Spenderinnen und Spendern,
Ihr Team des Fördervereins der Kita St. Martin