• 1

Flohmarkt des Fördervereins des katholischen Kindergartens

Am Samstag, 10.03.2018, veranstaltete der Förderverein der Kindertagesstätte St. Martin Mörlheim von 13.30 bis 15.30 Uhr einen Flohmarkt im Dorfgemeinschaftshaus. An über 20 Ständen wurde gebrauchte Baby- und Kinderkleidung angeboten, außerdem Spielzeug, Bücher, Kinderwagen und Kinderfahrzeuge. Es gab auch einen Stand mit selbstgenähten neuen Kleidern und Mützen. Der Förderverein verkaufte an einem reichhaltigen Kuchenbuffet Kaffee und Kuchen. Dieser konnte dort verzehrt werden, was von einigen Besuchern gern angenommen wurde, man konnte aber auch ein Kuchenpaket nach Hause mitnehmen. Der Erlös kommt dem Förderverein und damit der Kindertagesstätte zugute.

Im Herbst wird es wieder einen Flohmarkt für Kinder im Dorfgemeinschaftshaus geben.

- Bericht von Judith Preisl -